Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Pensum
Start
Dauer
Arbeitszeiten
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und kommunikativen Belangen
Koordination interner und externer Termine sowie Reiseplanung
Betreuung internationaler Kunden – telefonisch, schriftlich und persönlich
Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen, Präsentationen und Auswertungen
Vorbereitung von Besprechungen, Messen und Unternehmensauftritten
Mitwirkung bei Projekten und der internen Prozessorganisation
Anforderungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Office- oder Assistenzbereich
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und selbstsicheres Auftreten
Strukturierte, lösungsorientierte und diskrete Arbeitsweise
Souveräner Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Leistungen
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Internationale Kontakte und spannende Einblicke in die Freizeitbranche
Freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld
Arbeitsplatz in einem wachsenden, spezialisierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive