Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Fünf Mitarbeitende der atlantics GmbH besprechen die Planung der neuen Edelstahlrutschen.
Die atlantics Attraktionsmanufaktur ist einer der Weltmarktführer im Bereich Edelstahlrutschen. Wir verkaufen unsere Produkte in über 60 Länder weltweit und arbeiten täglich mit Begeisterung an außergewöhnlichen Projekten. Unterstützen Sie unsere Geschäftsführung bei der Betreuung internationaler Kunden und allen organisatorischen Aufgaben im Head Office. Sie sind schlagfertig, selbstbewusst und dabei immer freundlich? Sie sprechen sehr gut Englisch, sind kommunikativ, rhetorisch gewandt und behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick? Dann finden Sie bei uns vielleicht Ihre neue Berufung!

Pensum

Vollzeit

Start

ab sofort

Dauer

unbefristet

Arbeits­zeiten

von 07.00 bis 15.45 Uhr

Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und kommunikativen Belangen

Koordination interner und externer Termine sowie Reiseplanung

Betreuung internationaler Kunden – telefonisch, schriftlich und persönlich

Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen, Präsentationen und Auswertungen

Vorbereitung von Besprechungen, Messen und Unternehmensauftritten

Mitwirkung bei Projekten und der internen Prozessorganisation

Anforderungen

Mehrjährige Berufserfahrung im Office- oder Assistenzbereich

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und selbstsicheres Auftreten

Strukturierte, lösungsorientierte und diskrete Arbeitsweise

Souveräner Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools

Leistungen

Abwechslungsreiche Tätigkeit

Internationale Kontakte und spannende Einblicke in die Freizeitbranche

Freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld

Arbeitsplatz in einem wachsenden, spezialisierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive